Züchterforum am Donnerstag, 8. November 2018 19:00 Uhr Grüne Stute Brietlingen

Nach unserem traditionellen Grünkohlessen wird in diesem Jahr auf unserem Züchterforum am Donnerstag, 8. November 2018, 19:00 Uhr in der Grünen Stute, Brietlingen, der Auktionator, Herr Bernd Hickert aus dem aktuellen Auktionsgeschehen berichten.

Alle Züchter, Gäste und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Anmeldungen zum Grünkohlessen bitte bis Samstag, 3. November 2018 an Ilona Milde

Den Fohlenschaukatalog finden Sie hier: Katalog-Fohlenschau2018

Ergebnisse Fohlenschau Hohnstorf 2018

Aus Datenschutzgründen können wir keine Fotos von unserer Fohlenschau veröffentlichen. Juliane Fellner hat aber wieder tolle Fotos auf der Fohlenschau gemacht. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne bei ihr per Mail: juliane.fellner@gmail.com.

ERGEBNISSE STUTENSCHAU: Ergebnisse Stutenschau Hohnstorf 2018

Den STUTENSCHAU-KATALOG finden Sie hier:

Stutenschau Hohnstorf 2018

Formulare für die Stuten- und Fohlenschau finden Sie hier:

Anmeldeformular Stutenschau 2018

Anmeldung zur Fohlenschau 2018

Aufgrund einer Verordnung des LAVES bezüglich der Tierseuchenbekämpfung werden weitere Daten der Stuten und Fohlen abgefragt. Bitte verwenden Sie deshalb ausschließlich unser vorgefertigtes Formular und tragen Sie alle Daten ein. Vielen Dank!

Unsere Termine 2018

2017

Ergebnisse und Eindrücke unserer Stuten- und Fohlenschau finden Sie unter den Rubriken Stuten- oder Fohlenschau.

Katalogvorlage Schau Hohnstorf(1)

Katalog-Fohlenschau 2017

Züchterforum am Mittwoch, 16. November 2016 im Fährhaus Hohnstorf, Beginn 19:00 Uhr mit Grünkohlessen

Nähere Infos: Auf unserem diesjährigen Züchterforum am Mittwoch, 16. November 2016 hält Herr Dr. Günther Friemel einen Vortrag zum Thema „Einfluss internationaler Sporthengste auf unsere Springpferdezucht“.  Züchterinnen und Züchter, Interessierte und Gäste sind herzlich willkommen. Anmeldungen zum Grünkohlessen bitte bis 9. November bei Ilona Milde (0160) 72 47 490.

Nächster Foto- und Videotermin für die „Elbmarschpferde“ findet am 12. und 13. November 2016 auf dem Hof Sahlmann + Schmitz in Rosenthal statt. Terminabsprachen bitte direkt mit Heike Sahlmann unter (0170) 48 700 93.

Veranstaltungshinweis: Pferdeball im Schützenhaus in Bardowick am Samstag, 19. November 2016: ab 19:00 Uhr gemeinsames Essen mit dem Cateringservice „Die Feinschmeckerei“ Lüneburg sowie unserer alljährlichen Band „Feeling“.

Einladung zum Pferdeball 2016

Italienisch-Mediterranes-Buffet

WIR FREUEN UNS AUF ALLE, DIE AN UNSEREN VERANSTALTUNGEN TEILNEHMEN!