Samstag, 14. September 2019, 15:00 Uhr: Fohlenauktion in Luhmühlen

ACHTUNG: Donnerstag, 3. Oktober 2019 Präsentation der Elbmarschpferde. Ab 10:00 Uhr Reiterflohmarkt (Anmeldungen unter 0171 – 9181589) mit Kinderprogramm (Keramikmalerei) und einer Showeinlage von HELLO HORSES. Ab 11:00 Uhr Präsentation der Verkaufspferde. Wo: Reitsportanlage der Familie Rabeler, Viefeldweg 10, 21423 Winsen (Borstel)

ACHTUNG unbedingt vormerken: „Wir wollen Feiern und Tanzen“ am Freitag, 18. Oktober 2019 in der Grünen Stute, Brietlingen für alle die mögen, ab Ü30 mit Büffet und Musik von den „Soeties“. Infos und Anmeldungen gerne bei Ilona Milde.

Die Ergebnisse unserer Stuten- und Fohlenschau in Hohnstorf vom 20.06.2019 und 23.06.2019 finden Sie auf der Homepage des PZV Winsen unter www.pzv-winsen.de, da unsere Homepage nicht richtig funktioniert. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Fohlenschau 2019
Anmeldeformular Fohlenschau am 23. Juni 2019, 11:00 Uhr

Anmeldeformular Stutenschau am 20. Juni 2019, 15:00 Uhr Hohnstorf
Stutenschau 2019

Den Fohlenschaukatalog finden Sie hier: Katalog-Fohlenschau2018

Ergebnisse Fohlenschau Hohnstorf 2018

Aus Datenschutzgründen können wir keine Fotos von unserer Fohlenschau veröffentlichen. Juliane Fellner hat aber wieder tolle Fotos auf der Fohlenschau gemacht. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne bei ihr per Mail: juliane.fellner@gmail.com.

ERGEBNISSE STUTENSCHAU: Ergebnisse Stutenschau Hohnstorf 2018

Den STUTENSCHAU-KATALOG finden Sie hier:

Stutenschau Hohnstorf 2018

Formulare für die Stuten- und Fohlenschau finden Sie hier:

Anmeldeformular Stutenschau 2018

Anmeldung zur Fohlenschau 2018

Aufgrund einer Verordnung des LAVES bezüglich der Tierseuchenbekämpfung werden weitere Daten der Stuten und Fohlen abgefragt. Bitte verwenden Sie deshalb ausschließlich unser vorgefertigtes Formular und tragen Sie alle Daten ein. Vielen Dank!

Unsere Termine 2018

2017

Ergebnisse und Eindrücke unserer Stuten- und Fohlenschau finden Sie unter den Rubriken Stuten- oder Fohlenschau.

Katalogvorlage Schau Hohnstorf(1)

Katalog-Fohlenschau 2017